Veranstaltung

Vortrag „Richtig erben und vererben“

Birgit Huonker lädt ein: Vortrag „Richtig erben und vererben“ Mittwoch, 20. März 2019, 19:00 Uhr Evangelisches Gemeindehaus, Buchschacher Str. 1 Eintritt frei   Nachdem der Vortrag zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht auf großes Interesse gestoßen ist, möchte ich Sie gern nochmals zu einem weiteren, spannenden Vortrag einladen. Erbfälle bieten reichlich Konfliktpotential. Vor allem, wenn die Vorsorge…

Erfahren Sie mehr
Veranstaltung

Einladung: Besuch beim Saarländischen Rundfunk (SR)

Nachdem ich in den vergangenen Jahren einige Vereine und die Freiwillige Feuerwehr zu einem Besuch auf den Halberg eingeladen hatte, möchte ich diese Tradition gerne fortführen und interessierten Einwohnern unserer Gemeinde dies ebenso ermöglichen. Ich habe zwei Termine reservieren lassen für eine Gruppe von je 20 Personen, nämlich am 17. April bzw. am 18. April 2019,…

Erfahren Sie mehr